"Wer zu mir kommt" Liedandacht zur Jahreslosung 2022 von Clemens Bittlinger

Pixabay/Sabine VanerbFotografie "Offene Türen" zur Jahreslosung 2022, Johannes 6,37

Pfarrer und Liedermacher Clemens Bittlinger hat das Lied "Wer zu mir kommt" zur Jahreslosung 2022 geschrieben und eine Liedandacht dazu gestaltet > abrufbar über den YouTube Kanal.

LIEDANDACHT von Clemens Bittlinger zur Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht:„Wer zu mir kommt, den werd‘ ich nicht abweisen!“lautet die Jahreslosung für das Jahr 2022.Ausgerechnet im "dritten Jahr Corona“, wo wir gelernt haben und es auch verordnet wurde, dass sich auch die Kirchen umstellen (müssen) erst auf 3 G, und dann auf 2 G : Nur noch Menschen mit „Booster Nachweis“ oder aktuellem Test dürfen in die Gotteshäuser. Wie soll die christliche Gemeinde, die wie in jedem Jahr fröhlich die Jahreslosung in die Schaukästen hängt, dies all jenen erklären, die weder geimpft, noch genesen, noch geboostert sind? Darum geht es in dieser Liedandacht! Hier das Lied zur Jahreslosung.

"Wer zu mir kommt" Liedtext + Noten zur Jahreslosung 2022 > Musik + Text von von Clemens Bittlinger

"Wer zu mir kommt" Liedtext + Noten für Flöte zur Jahreslosung 2022 > Musik + Text von von Clemens Bittlinger