AngeboteÜbersicht

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen (Joh. 6,37)

Menümobile menu

Das Offene Haus

Das Offene Haus war seit 2005 Sitz des Evangelischen Dekanats Darmstadt-Stadt. Im Februar 2022 ist der Darmstädter Teil der Verwaltung des neuen Dekanats Darmstadt in die Heidelberger Straße 44 umgezogen, bis die dieser Anfang 2023 gemeinsam mit dem Dekanatsteil Land in den gemeinsamen Sitz in der Kiesstraße 14 einziehen wird.

Seit Februar 2022 hat das regionale Diakonische Werk Darmstadt-Dieburg unter der Leitung von Edda Haack seinen Sitz im ersten Stock des Offenen Hauses.

Im Erdgeschoss des Offenen Hauses befinden sich das Forum als Veranstaltungsort, ein großes Foyer, das als Ausstellungsort dient, der Raum der Stille, das Café Luis und der ökumenische Kirchenladen Kirche & Co.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top