Neuer Dekanats-Jugendchor startet in Ober-Ramstadt

Ort Prälat-Diehl-Haus, Grabengasse 20, 64372 Ober-Ramstadt

Links https://evkgor.de/

Neuer Dekanats-Jugendchor startet

Die Dekanatskantorin Carolin Raschke lädt ab 14. September jugendliche oder junge erwachsene Person zum Singen im neuen Dekanats-Jugendchor ein.

Du bist 13 Jahre oder älter und zählst dich als jugendliche oder junge erwachsene Person, die gerne singt? Dann suche ich genau dich!

Sie fühlen sich oben nicht angesprochen, kennen aber jemand, auf den das zutrifft? Dann freue ich mich, wenn Sie Werbung machen!

Ab dem 14. September möchte ich ein neues Dekanatsangebot in Ober-Ramstadt starten. Da ich mich selbst als junge Erwachsene sehe, möchte ich gerne auch mit jungen Leuten musizieren und einen Dekanats-Jugendchor gründen!

Hierzu lade ich alle, die sich oben angesprochen gefühlt haben, donnerstags ins Prälat-Diehl-Haus (Grabengasse 20) ein. Die Einladung richtet sich an alle Gemeinden des Dekanats und weitere Interessierte! In einer Stunde soll mehrstimmige, moderne Chormusik erarbeitet werden. Hier dürfen auch Wünsche geäußert werden und der Spaß am gemeinsamen Musizieren soll im Vordergrund stehen.

Das erste Kennenlernen findet am Donnerstag, den 14. September um 18 Uhr in Ober-Ramstadt statt. Damit möglichst alle, die gerne im Chor singen würden, daran teilnehmen können, versuchen wir uns hier gemeinsam auf eine finale Probenzeit zu einigen.

Interesse, aber beim ersten Treffen keine Zeit? Dann gib mir kurz Bescheid.

E-Mail: carolin.raschke@ekhn.de oder kirchenmusik@evkgor.de

Details

Veranst. Evang. Dekanat Darmstadt in Kooperation mit Evang. Kirchengemeinde Ober-Ramstadt

Telefax Langtitel