AngeboteÜbersicht

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen (Joh. 6,37)

Menümobile menu

6. Bio-Regio-Faire Messe / Umweltbörse

Große Messe zum Thema Nachhaltigkeit auf dem Friedensplatz in Darmstadt am Samstag, 3. September 2022, 10-16 Uhr

Die zahlreichen Stände verschiedener Vereine und Initiativen, kleiner nachhaltig orientierter Geschäfte un dInstituitionen aus Darmstadt laden zu Gespräch und nachhaltigem Einkauf ein. Ob Saisontabellen, Wegweiser durch den Label-Dschungel, Lebensmittelrettung, ökologischer Honig oder Wein – das Angebot der Messe und der Umweltbörse ist vielfältig, nachhaltig, ökologisch und fair.
Die Messe wird das erste Mal gemeinsam mit der Umweltbörse der Stadt Darmstadt auf dem Friedensplatz in Darmstadt stattfinden.

Die einzelnen Aussteller*innen finden Sie hier

Kooperationspartner: Wissenschaftsstadt Darmstadt, Weltladen Darmstadt, Solidarische Landwirtschaft, Initiative Domäne Oberfeld, Hochschulgruppe Nachhaltigkeit, Eine Welt-Promotor_innen-Programm Hessen, Evangelisches Dekanat Darmstadt

Vielen Dank für die finanzielle Unterstützung der Sparkasse Darmstadt und des Bürgerhaushalts 2.0 der Stadt Darmstadt "Unser Projekt für die Stadt"

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top