„Gut gewürzt?!“ Gottesdienst für Paare

Ort kath. Kirche St. Elisabeth, Schlossgartenplatz 1, 64289 Darmstadt

„Gut gewürzt?!“
Gottesdienst für Paare am 18. Juni 2024

Am Dienstag, 18. Juni, um 18 Uhr findet in der katholischen Kirche St. Elisabeth, Schlossgartenplatz 1, in Darmstadt ein ökumenischer Gottesdienst für Paare statt. Unter dem Motto „gut gewürzt?!“ werden würzige Zutaten für eine geschmackvolle Paarbeziehung betrachtet und es wird die Liebe mit Livemusik gefeiert.

Mit Impulsen, Geschmacksexperiment und Paarsegen können sich Paare eine besondere Zeit zu zweit gönnen. Ob frisch verliebt, verlobt oder lang verheiratet spielt keine Rolle.

Pastoralreferent Dominique Humm und Gemeindepädagogin Maren Dettmers leiten den Gottesdienst, zu dem „Kirche & Co.“ im Auftrag der Kirchen herzlich einlädt.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es das Angebot, einen persönlichen Segen zur Ermutigung oder als Auffrischung alter Versprechen zu empfangen.

Nach dem Gottesdienst sind die Gäste zu einem Glas Sekt eingeladen.

Veranst. Ökumenischer Kirchenladen Kirche & Co. Darmstadt

Telefax Langtitel