Do:Ku MAYBEBOP 'Muss man mögen'

Kurs-Nr.: , 21.11.2024, Ober-Ramstadt

Termin 21. 11. 2024 19:30 – 21:30 Uhr

Ort Stadthalle, Entengasse 3, 64372 Ober-Ramstadt

Kosten ES SIND NUR NOCH RESTKARTEN über www.ztix.de verfügbar. Karten sind im Abo an den Vorverkaufsstellen und Online erhältlich. Einzel-Tickets für dies Veranstaltung können erst ab dem 15. Januar 2024 erworben werden. VV 28 Euro bei Bücher-Blitz, Ober-Ramstadt (Tel. 06154-3511); Kirche & Co, Darmstadt (Tel. 0 61 51/ 29 64 15); online über www.ztix.de - AK 32 Euro (falls verfügbar)

Links https://dekanat-darmstadt.de

Musik Darmstadt-Stadt Konzerte

MAYBEBOP 'Muss man mögen'

MAYBEBOP ist immer noch da, reifer an Jahren und unverbrauchter denn je. In ihrer neuen Show präsentieren sie einen dampfenden Kessel neuer Songs: vom kabarettistischen Höhenflug zur sprachlich wahnwitzigen Albernheit, von berührender Ballade zu aufreibendem Elektropunk, vom Gute-Laune-Ohrwurm zur bissigen Satire überrascht jede Nummer aufs Neue. Dabei sind die Jungs unerreicht uneitel und noch sympathischer, spontaner und souveräner als beim letzten Mal. Also alles wie immer. Musik, Sound und Licht sowie Video sind miteinander verwoben und bilden ein Gesamterlebnis, das in der Kultur-Szene herausragend und einzigartig ist.MAYBEBOP mag man – oder man kennt sie nicht. Hat man sie erstmal kennengelernt, bleibt einem keine Wahl: Muss man mögen.

Details

Veranst. Evangelisches Dekanat Darmstadt, Ev. Kirchengemeinde Ober-Ramstadt und Stadt Ober-Ramstadt

E-Mail dekanat.darmstadt (at) ekhn.de