Dekanatsfrauenausschuss

Liebe Frauen und Freundinnen im Evangelischen Dekanat Darmstadt – gemeinsam Kirche in Stadt und Land,

Wir dürfen einander als Frauen ermutigen, selbstbewusst für unsere Anliegen einzustehen und uns auch sichtbar zu machen.
Wir alle brauchen Dich, liebe Schwester, Freundin, Mitarbeiterin! Denn nur gemeinsam sind wir stark und einflussreich.

Wer nicht zu neuen Ufern aufbricht, wird auch keine Veränderungen erleben.
Sie suchen gleichgesinnte Frauen, mit denen Sie gemeinsam Kraft tanken und Ihre eigene Mitte finden und genießen können? Sie suchen geschützte Räume und wertschätzende Gemeinschaft?

Dann bitten wir Sie und Dich ganz herzlich, bringt Eure Begeisterung, Eure Kompetenz, Eure Lebensfreude mit ein für die Frauenarbeit im Dekanat.

Wer im Dekanatsfrauenausschuss mitarbeiten möchte, melde sich bitte bei uns:
c/o Dr. Angelika Oppermann (DSV), angelika.oppermann@ekhn.de
oder unter Tel.: 0151 46658370

Ordnung des Dekanatsfrauenausschusses für das fusionierte Dekanat Darmstadt: hier

Mitglieder:

Vertreterinnen Kirchengemeinden: Brigitte Weber, Eva-Elisabeth Benz