AngeboteÜbersicht

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen (Joh. 6,37)

Menümobile menu

KONZERT Clemens Bittlinger 'Bleibe in Verbindung'

Kurs-Nr.: , 09.09.2022, Pfungstadt-Eschollbrücken

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 09. 09. 2022 20:00 – 22:00 Uhr

Ort Ev. Kirche, Freitagsgasse 23, 64319 Pfungstadt-Eschollbrücken

Kosten Abendkasse: 14 Euro, Vorverkauf: 12 Euro.

Links www.kirche-eschollbruecken.de

Kunst & Kultur Darmstadt-Stadt Konzerte Musik

KONZERT "Bleibe in Verbindung“

mit Clemens Bittlinger, David Plüss (Tasteninstrumente) und David Kandert (Percussion + Gesang)

das neue Solo Album von Clemens Bittlinger

Wir sind scheinbar ständig damit beschäftigt, „in Verbindung“ zu bleiben. Es war ja auch noch nie so einfach. Jede neue Generation von Smartphones bietet dazu via Text, Bild und Ton noch schnellere und qualitativ hochwertigere Möglichkeiten. „Pausenlos“ und hier kommt die Kehrseite dieser schönen, neuen, bunten Welt: Ständig wird man angestuppst, vibriert das Handy und konkurrieren die verschieden Whatsapp Gruppen miteinander. Immer und überall, so scheint es, wird etwas fotografiert, gepostet und „geliked“. Wir „vertreiben uns die Zeit“ und sie nimmt entsetzt Reißaus.“

Konzertkarten sind erhältlich im Pfarrbüro der Evangelischen Kirchengemeinde Eschollbrücken, Telefon: 06157 2746 und in der Brunnenapotheke am Römer in Eschollbrücken, Telefon: 06157 990619.    Abendkasse: 14 Euro, Vorverkauf: 12 Euro.

Einlass: 19.30 Uhr

Details

Veranst. Evangelischen Kirchengemeinde Eschollbrücken

Telefon

Telefax Langtitel

E-Mail kirchengemeinde.eschollbruecken@ekhn.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern
to top