Jugendgottesdienst in Ober-Ramstadt

Gottesdienst Jugendliche

JuGoDi

Qualitytime - Ökumenischer Jugendgottesdienst

"Gemeinschaft" - Was macht eine gute Beziehung zu unseren Mitmenschen und zu Gott aus?

Das ökumenische Team aus Jugendlichen der vier christlichen Gemeinden in Ober-Ramstadt hat diesen Jugendgottesdienst gemeinsam mit der evangelischen Jugend vorbereitet. Das Thema wird "Gemeinschaft" sein. Zusammen wird der Frage nachgegangen, was eine gute Beziehung zu unseren Mitmenschen und zu Gott ausmachen könnte.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird es gemeinsames Essen und Aktivitäten geben, um sich kennenzulernen, auszutauschen und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen. - Gemeinschaft eben!

Herzliche Einladung an alle jungen Menschen!

Fragen? Melde dich gerne!

Insta: oeju_or

Details

Veranst. Ökumen. Jugendgottesdienstteam: Jugendliche der vier christlichen Gemeinden in Ober-Ramstadt - Evangelische Jugend Dekanat Darmstadt - Stadtjugendpfarramt

E-Mail oekumenischerjugodior@gmail.com