Instrumental-Ensemble „Ora Blu“

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Termin 28. 01. 2023 18:30 – 20:00 Uhr

Ort Martin-Luther-Gemeinde, Heinheimer Straße 41A, 64289 Darmstadt

„Ein Abend mit Klezmer, Tangos, Chansons ... und Poesie!“

Das Instrumental-Ensemble „Ora Blu“ gastiert am 28. Januar 2023 im Gemeindesaal der Martin-Luther-Gemeinde, Heinheimer Straße 41A, 64289 Darmstadt. Das Konzert beginnt um 19 Uhr, der Einlass ist bereits um 18.30 Uhr. In der Pause, etwa nach 45 Minuten, verwöhnt Sie das Fundraising-Team mit einem Mini-Catering.

Musik al Gusto ist Musik, die vor allem auch den Musikern selbst gefällt, Lieblingslieder, mit denen sich angenehme Erinnerungen verbinden: Klezmer, also jiddische Tanzmusik, französische Chansons, argentinische Tangos und einige Jazz-Standards stellen einen bunten Strauß dar, der einen unterhaltsamen Abend verspricht. Das eine oder andere Gedicht von Robert Gernhardt, Heinz Erhardt oder Hanns Dieter Hüsch bereichern das musikalische Programm. Und auch die Tatsache, dass die Hälfte des Ensembles Pfarrer sind, wirkt sich bisweilen auf das Programm aus. Kommen Sie vorbei!

Es musizieren, rezitieren und erzählen: Michael Weisbarth (Akkordeon), Christoph Sames (Trompete, Flügelhorn), Alfred König (Gitarre), Karsten Albe (Kontrabass).

Veranst. Ev. Martin-Luther-Gemeinde

Telefax Langtitel