Pfarrer Hanno-Wille Boysen beendet Dienst in Paulus

Pfarrer Hanno Wille-Boysen beendet seinen Dienst in der Paulusgemeinde zum 15. September 2021. Fast 10 Jahre war er mit halber Stelle hier tätig. Zukünftig wird er neben seiner Kerntätigkeit in der Kirchengemeinde Eberstadt-Süd wieder andere Gemeinden des Dekanates im Rahmen zeitlich befristeter Vertretungsdienste unterstützen.

Nach fast 10 Jahren beendet Pfarrer Hanno Wille-Boysen seinen Dienst in der Paulusgemeinde zum 15. September 2021. Entsprechend einem seiner Schwerpunkte in den letzten Jahren standen in seinem letzten Gottesdienst am 12. September zwei Konfirmationen des vegangenen Jahrgangs und die Begrüßung des neuen Konfirmand*innen-Jahrgangs im Mittelpunkt. Eine offizielle Verabschiedung Wille-Boysens ist laut Kirchenvorstand für einen späteren Zeitpunkt angedacht.

Hanno Wille-Boysen wird zukünftig neben seiner Kerntätigkeit in der Kirchengemeinde Eberstadt-Süd wieder andere Gemeinden des Dekanates im Rahmen zeitlich befristeter Vertretungsdienste unterstützen.