Max Frank neuer Vorsitzender der EJVD

EJVDMax Frank

Max Frank ist neuer Vorsitzender der Evangelischen Jugendvertretung im Dekanat (EJVD). Gemeinsam mit Annika Teuchert bildet er nun eine Doppelspitze der EJVD. Sophia Dzieia, die bisher zusammen mit Annika Teuchert Vorsitzende war, wird nach dem Abitur Darmstadt verlassen, daher stand eine Neubesetzung auf der Tagesordnung.

Max Frank neuer Vorsitzender der Jugendvertretung im Dekanat

Bei ihrer Vollversammlung am 22. Mai hat die Evangelische Jugendvertretung im Dekanat (EJVD) Darmstadt einen neuen Vorsitzenden gewählt. Sophia Dzieia, eine der beiden bisherigen Vorsitzenden, wird nach dem Abitur Darmstadt verlassen, daher stand eine Neubesetzung auf der Tagesordnung.

Neu gewählt wurde Maximilian Frank aus der Kirchengemeinde Darmstadt-Eberstadt-Süd. Annika Teuchert, die mit Sophia Dzieia bisher den Vorsitz inne hatte, bleibt weiterhin Vorsitzende.

Max Frank war bereits Vorstandsmitglied der EJVD , ist zudem Mitglied der Dekanatssynode und nun auch in die Evangelische Jugend in Hessen und Nassau (EJHN) delegiert.